Herzlich Willkommen im Onlinebereich der Kuckuck´s Gugga aus Haiterbach
 
 

   

Wir suchen DICH als Mitglied für unsere Guggamusik

*du willst auf der Bühne rocken

*gemeinsam musizieren und feiern

*an der Fasnet für gute Stimmung sorgen

Alles das passt zu Dir! Dann los das ist der richtige Zeitpunkt dich uns anzuschließen. Wir suchen Verstärkung in allen Register.

Ganz gleich ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, wir freuen uns auf Dich.

Komm einfach zu unseren Proben am Samstag oder Sonntag in die Schule Oberschwandorf  (Schulstrasse 15) oder melde dich unter kuckucksgugga@web.de oder unten aufgeführte Kontakte um weitere Infos zu erhalten.

      

  • Wir suchen dich



Kontakt

Allgemeine Information 

E-Mail.  kuckucksgugga@web.de


Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und werden uns umgehend bei Dir melden. Einfach unten das Formular ausfüllen und ab in die Post !         

        

                

1. Vorstand Carina Walz

    Mobil:   0170-9639358

    E-Mail: kuckucksgugga@web.de

2. Vorstand Jörg Singer

    Mobil:   0177-7850592

    E-Mail: jgsinger@t-online.de